Das Team

Wir sind für Euch da! Von der Inspiration, über Kreationen, Planung, Maschenproben, farbliche Beratung bis hin zur Fertigstellung - wir helfen Euch, Euer selbst gemachtes Projekt bis zum Ende fertig zu stellen.

 

Dafür sind wir da! Und wir sind gern für Euch da!

Ehrenfeld

Rabea Rölle 

Carla Gisinger 

Gabi Neumann 

Sandra Wiegeler
Thorsten Duit

Maria von Zitzewitz

 


Innenstadt

Gosia Tief

Sonja Storz

Claudia Steimels

Carla Gisinger 

Vanessa Lehmann

Janina Wörmann

Julia Rusch


.... und ich komme mal nach Ehrenfeld und mal in die Innenstadt und freu mich auf Euch alle!

Am liebsten wäre  ich  an beiden Stellen, aber...

 

Langfristig und das ist mein großes Ziel, dass ich meine Zeit so einteile, dass ich halb in Ehrenfeld bin und halb in der Innenstadt.

 

Dennoch bin ich überzeugt, dass alle meine super netten Kolleginnen, Euch helfen werden, Eure Wünsche bis aufs Letztes zu erfüllen!

 

Wir alle, aus dem Team LAURAS WOLLLADEN, wünschen Euch eine schöne Strick - und Hälkelzeit mit uns.

 

Eure Laura