Über mich

Als Tochter einer Italienerin habe ich noch die Zeiten miterlebt, als man in einem kleinen italienischen Dorf, in der Nähe von Rom, abends auf der Piazza saß, mit ein Dutzend von Frauen und entweder häkelte, strickte oder stickte. Dadurch war natürlich mein Weg zur Handarbeit geebnet.

Meine Leidenschaft zum Stricken und Häkeln ließ mich nie mehr los. Seit nun mehr über 8 Jahren verkaufe ich meine selbst entworfenen Strick- und Häkelsachen auf dem Weihnachtsmarkt im Stadtgarten. Und im März 2014 eröffnete ich im Herzen des romantischen Kreativzentrums in Köln-Ehrenfeld LAURAS WOLLLADEN.

 

LAURAS WOLLLADEN ist nicht nur ein Wollgeschäft. Mein WOLLLADEN soll ein Treffpunkt für Strickbegeistere, Anfänger, Wiedereinsteiger und Wollsüchtige sein. Diverse Zeitschriften, handgefertigte Kreationen aus wunderbaren Garnen, die auch zum Verkauf angeboten werden, inspirieren jeden, der bei mir vorbei schaut.

Stricken und das eigene Schaffen ist für mich Entspannung pur.
Ich liebe es zu sehen, wie die Kreationen wachsen und sich immer mehr meinen Vorstellungen angleichen.

Wolle in den Fingern, Nadeln in den Händen – ein Gefühl von Freude, Entspannung und Ruhe!!!

 

Eure Laura